Über uns

hausHERSTELLUNG
Beste Qualität aus der Region für die Region – das garantie-ren wir Ihnen! Eine ausgewogene vernünftige Ernährung ist das Fundament unserer Gesundheit. Fleisch liefert uns wertvolle Nährstoffe wie hochwertiges Eiweiß und reichhal-tige Vitamine wie Vitamin B12, Vitamin B1 und Vitamin B6. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb verwerten wir nur Qualitätsfleisch aus heimischer Produktion.

 

WO BEZIEHEN WIR UNSER FLEISCH?
Unser Geschäft hat viel mit Vertrauen zu tun. Handwerkliche Tradition, fachliches Können und ein hohes Maß an Hygie-nebewusstsein sind die Basis.

Das beginnt schon bei der sorgfältigen Auswahl der Tiere. Wir wissen ganz  genau woher unsere Tiere kommen und das macht den Erfolg unseres Familienunter- nehmens aus. Wir sind eine der wenigen Metzgereien in der Region, die ihre Tiere noch im eigenen Hause schlachten. Das ist die Basis der einzigartigen Qualität unserer Produkte.

 

WOHER KOMMEN DIE TIERE?
Alle Tiere stammen von Bauern aus der Umgebung von Burladingen. Aus welcher Haltung stammen die Tiere? Martin Buck sucht seine Tiere selbst aus. Er kennt seine Bauern und dessen Viehbestände genau. Diese bürgen für hohe Qualität und Reinheit.

 

WORAUF WIRD BEI DER SCHLACHTUNG GEACHTET?
Wir achten auf kurze und stressfreie Transportwege der Tiere und lehnen Massen-schlachtungen ab. Dadurch erreichen wir die höchstmögliche Fleischqualität. Unsere Schweine werden in unseren eigenen Stallungen schon zwei Tage vor der Schlachtung an die Umgebung gewöhnt. Das ist ein besonderer Qualitäts-vorteil.

metzgermeister

Adresse

Hauptstrasse 75
D - 72393 Burladingen

 

Kontakt

Tel.: 07475 / 5 50
E-Mail: info@metzger-buck.de

Sie haben Fragen?

Öffnungszeiten

Mo - Di 7.00 bis 18.30  •  Do - Fr 7.00 bis 18.30  •  Mi 7.00 bis 13.00
Mittwoch Nachmittag geschlossen
Sa 7.00 bis 13.00